Tina Turner  Tina Turner

Tina Turner

Um die Corona-Pandemie zu stoppen, sind in Deutschland strenge Auflagen erteilt worden, sowohl im persönlichen aber auch im kulturellen Umfeld. Deshalb müssen auch wir den Spielbetrieb in unseren Theatern leider unterbrechen.

Wie lang diese Pause noch andauern wird, ist auch für uns schwer einzuschätzen. Etwaige Anpassungen oder Absagen werden von uns schnellstmöglich kommuniziert. Dies erfolgt natürlich unter Berücksichtigung der Verordnungen der jeweiligen Bundesländer, in denen wir Theater betreiben.

Wenn Ihre  Vorstellung  verschoben wurde, dann bietet Ihnen die Stage Entertainment Marketing und Sales GmbH eine Umbuchungsoption an

 

MAMMA MIA! in Hamburg wechselt in das Stage Theater Neue Flora und wird dort im Oktober 2020 zum geplanten Termin Premiere feiern.

TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL in Hamburg verlängert seine Spielzeit bis Oktober 2021.

Tina Turner ist die weltweite „Queen of Rock“, die mit ihrem unbändigen Willen und ihrem außergewöhnlichen Talent Musikgeschichte geschrieben hat. TINA – Das Tina Turner Musical bringt die Lebensgeschichte und die Welthits der Ausnahmekünstlerin auf die Bühne – authentisch, bewegend und unglaublich kraftvoll.

Die Bewegende Erfolgsstory, alle großen Hits der Rocklegende in einem Musical, das von der US-amerikanischen Dramatikerin Katori Hall (Preisträgerin des Laurence Olivier Awards) geschrieben und von der international gefeierten Regisseurin Phyllida Lloyd eindrucksvoll inszeniert wurde. Mit ihrem persönlichen Engagement für die Show garantiert Tina Turner persönlich die Authentizität des Stückes.

Tickets kaufen

EUR ab 59,90

Stage Operettenhaus

21.02-3.11.2019

AGB  |  Impressum   |  Datenschutz  |  Konsularische Dienstleistungen  |  Über Afischa  |  Kontakt  |  Flugtickets
Internetagentur: ArtPortus