Korol Lev Der König der Löwen

Der König der Löwen

Um die Corona-Pandemie zu stoppen, sind in Deutschland strenge Auflagen erteilt worden, sowohl im persönlichen aber auch im kulturellen Umfeld. Deshalb müssen auch wir den Spielbetrieb in unseren Theatern leider unterbrechen.

Wie lang diese Pause noch andauern wird, ist auch für uns schwer einzuschätzen. Etwaige Anpassungen oder Absagen werden von uns schnellstmöglich kommuniziert. Dies erfolgt natürlich unter Berücksichtigung der Verordnungen der jeweiligen Bundesländer, in denen wir Theater betreiben.

Wenn Ihre  Vorstellung  verschoben wurde, dann bietet Ihnen die Stage Entertainment Marketing und Sales GmbH eine Umbuchungsoption an

 

MAMMA MIA! in Hamburg wechselt in das Stage Theater Neue Flora und wird dort im Oktober 2020 zum geplanten Termin Premiere feiern.

TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL in Hamburg verlängert seine Spielzeit bis Oktober 2021.

Wenn sich im Theater im Hafen der Vorhang hebt, die geheimnisvollen Rhythmen Afrikas erklingen, liegt eine unvergleichliche Magie in der Luft. Die Regisseurin Julie Taymor schuf aus dem erfolgreichsten Disney-Zeichentrickfilm ein völlig eigenständiges, spektakuläres Bühnenkunstwerk, das weltweit bereits über 40 Millionen Zuschauer begeisterte.

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN erzählt mit genialer Kreativität die Geschichte des Löwenkönigs Simba und ist eine Fabel über den ewigen Kreislauf des Lebens: Es geht um Ängste und Glück, Liebe und Verantwortung gegenüber anderen, das Erwachsenwerden und die Suche nach dem eigenen Platz im Leben.

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN nimmt Sie mit auf die farbenprächtige Welt Afrikas, in der Darsteller und Masken, die Popmusik von Sir Elton John und original afrikanische Rhythmen zu einer einzigartigen Einheit verschmelzen!

 Tickets kaufen

Die besten und bequeme Plätze, Tickets ohne zusätzliche Wertschöpfung.
Russische und internationale  Konzerte und Aufführungen
auf  www.afisha.de

EUR 65,95-127,50 Theater im Hafen

JedenTag, auser Montag

AGB  |  Impressum   |  Datenschutz  |  Konsularische Dienstleistungen  |  Über Afischa  |  Kontakt  |  Flugtickets
Internetagentur: ArtPortus