Elton John Elton John

Elton John

»Die Show seines Lebens« The Times

»Großer Abschied – er hat sich sogar selbst übertroffen« Süddeutsche Zeitung

»Würdevoll und spektakulär« Stuttgarter Nachrichten

 

Die Tournee startete im September 2018 in den USA und wurde von Kritikern und Fans mit Lob überschüttet – Anfang Oktober gab Elton John weitere Europa- und UK-Termine für seine kolossale ›Farewell Yellow Brick Road‹ World Tour bekannt!

Die insgesamt dreijährige Tournee wird aus mehr als 350 Shows in Nordamerika, Europa, Asien, Südamerika und Australien bestehen, bevor sie im Dezember 2020 ihren Abschluss findet.

Diese Konzerte markieren die letzte Tournee des Superstars und das Ende eines halben Jahrhunderts auf der Reise zu einem der beeindruckendsten Künstler der Popkultur. Eltons neue Bühnenproduktion nimmt seine Fans mit auf eine musikalische und höchst visuelle Reise, die eine 50-jährige Karriere von Hits umfasst, wie sie noch nie zuvor erlebt wurde.

Tickets kaufen

EUR 94,35

Barclaycard Arena , Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg

11-14.09.2021

19:30

AGB  |  Impressum   |  Datenschutz  |  Konsularische Dienstleistungen  |  Über Afischa  |  Kontakt  |  Flugtickets
Internetagentur: ArtPortus