Ein Herz für KünstlerEin Herz für Künstler  

Ein Herz für Künstler

EIN HERZ FÜR KÜNSTLER: Echte Fans verschieben statt zu stornieren

Liebe Musikfans und Freunde von Live-Entertainment,

 

die Auswirkungen der Corona-Epidemie betreffen mittlerweile jeden von uns in unserem Alltag. Aber die Krise gefährdet nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unsere Kultur und die Art, wie wir leben. Die Existenz der gesamten Live-Kultur steht auf dem Spiel – Künstler, Kreative, Veranstalter, Venues, Techniker, Dienstleister usw. wissen genauso wenig wie wir, was passieren und wie lange es noch dauern wird.

 

Aber wir können gemeinsam etwas tun, damit wir so gut und so schnell es geht einen Weg durch die aktuelle Krise finden und dann eines Tages wieder zusammen Musik und Kultur erleben können:

 

1. Zu Hause bleiben!

2. Abstand halten!

3. Auf Stornierungen von Tickets für Konzerte & Live-Events verzichten und euren Künstlern Zeit geben, um Ersatztermine zu finden!

 

Wir kontaktieren euch, sobald uns die notwendigen Infos von den Veranstaltern vorliegen.

Euer Team Eventim .de

 

#EinHerzFürKünstler