Placido Domingo Placido Domingo   

Placido Domingo

Sehr geehrte Damen und Herren

aufgrund der behördlichen Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2, ist das Konzert von 26-09-2020 auf 9.04.2022 verlegt worden.

 

Zusammen mit der weltberühmten Sopransitin Ana Maria Martinez wird „Tenorissimo“ Placido Domingo unter der Dirigentschaft von Eugene Kohn eine erlesene Auswahl aus seinem umfangreichen Repertoire zum Besten geben und seine Fans zu Begeisterungsstürmen hinreisen. Placido Domingo gilt weltweit als der König der Oper und als der größte und erfolgreichste zeitgenössische Tenor mit mehr als 3.900 Auftritten in 148 Rollen.

 

Im Mittelpunkt seines breitgefächerten Repertoires steht das italienische und französische Fach mit Opern von Guiseppe Verdi, Giacomo Puccini, Georges Bizet und vielen anderen. Eine seiner großen und weltweit berühmten Paraderollen ist der Otello in der gleichnamigen Oper von Verdi, die auch von Franco Zeffirelli mit ihm verfilmt wurde.

Tickets kaufen

EUR ab 99,90

KÖLN, LANXESS arena,  Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln

9.04.2022